Coaching Fotografie

In welchen Fällen ist ein TElefon-Coaching sinnvoll?

Das Telefoncoaching deckt fast alle Fälle ab, die auch für ein Coaching vor Ort denkbar sind. Schaut euch einfach mal die Liste unter Coaching an.

 

Für das Telefoncoaching bietet es sich aber an, dass ihr mir vorab Bilder in einer Galerie oder in Social Media zeigt, die wir dann gemeinsam besprechen können. Ihr erhaltet von mir ein ehrliches und hilfreiches Feedback sowie konkrete Verbesserungsvorschläg, die sich konkret auf die Bilder beziehen aber auch Entwicklungstipps für eure Fotografie allgemein. Wenn ihr möchtet, können wir dann in einem zweiten Gespräch gerne schauen, wie weit ihr schon gekommen seid bzw. wo und in welche Richtung es weiter gehen könnte.

 

Buchung

Einstündiges Telefoncoaching

Sobald ihr das Geld überwiesen habt, melde ich mich für die Terminabsprache. Da ich die Zeit frei einteilen kann, ist ein zeitnaher Termin in der Regel kein Problem.

Das Thema bestimmt ihr. Für eine Besprechung eurer Bilder benötigt ihr eine online-Galerie oder ihr schickt mir einfach einen USB-Stick mit Rückporto.

80,00 €